Mein ultimatives Fitness-Deo

Hallo liebe Veganesen und Interessierten,

da ich nach tierversuchsfreier Kosmetik suchte, insbesondere Deos, die meinem Sportprogramm standhalten, stöberte ich ein wenig im Onlineshop von Wolkenseifen.de.



Aufgrund der vielen positiven Bewertungen in verschiedenen Blogs, gönnte ich mir direkt ein Döschen „
Traumstunden“.
Ein fruchtig, frischer Duft, angenehm weiblich aber dennoch dezent.
Die Deo-Cremes werden in einer kleinen Manufaktur per Hand hergestellt, sind tierversuchsfrei und vegan, kommen ohne Aluminiumsalze aus und halten bei mir den gesamten Tag auch während/nach dem Sport!
Dabei unterdrücken sie nicht die Schweißbildung, verhindern jedoch unangenehme Gerüche. 


Ich habe hin und wieder die Erfahrung gemacht, dass meine bisher verwendeten Deos versagten, nachdem ich bestimmte T-Shirt-Stoffe, meist aus Polyester, beim Sport trug. 
Aus diesem Grund testete ich die Wolkenseifen Deocreme in Kombination mit den bösen T-Shirts und siehe da, das Problem ist beseitigt.
Ebenfalls positiv: Es bleiben keine weißen Deorückstände auf dunklen Stoffen zurück.


Mittlerweile bin ich im Besitz von drei weiteren Sorten und pflege meine Achseln ausschließlich mit Deocremes.


Das steckt drin

Butyrospermum Parkii Butter, Solanum Tuberosum Starch, Sodium Bicarbonate, C.I.77947,Cocos Nucifera Oil,  Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Tocopherol, Parfum(Geraniol, Butylphenyl Mehtylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone,  Hexyl Cinnamal, Citronellol, Linalool*)


*Deklarationspflichtige allergene Bestandteile, die sowohl in ätherischen Ölen als auch in Parfümölen vorkommen.


Zugegeben, jeden Tag mit den Fingern ins Döschen zu “panschen”, klingt im ersten Moment nicht sonderlich hygienisch, aber wenn man auf gewaschene Hände achtet bzw. die Creme direkt nach dem Duschen aufträgt oder einen Spatel zur Hilfe nimmt, sollte dies kein Problem darstellen. 
Solch einen Spatel kannst Du ebenfalls im Wolkenseifen Shop erwerben. 

Die Cremes sind sehr ergiebig und halten mehrere Monate.
Eine kleine Fingerspitze reicht absolut und ich komme mit einer großen 50 ml Dose fast ein ganzes Jahr aus.
Diese kostet 7,50 €. 


Die kleine Dose beinhaltet 25 ml und kostet 5,50 €. 

Kennst Du die Wolkenseifen-Deocremes und welcher Duft ist Dein Favorit? Erzähl mal! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge